Warum erkenne ich Ablehnung besser als Flirts?

2 Antworten

Weil es Menschen leichter fällt Ablehnung zu zeigen statt Zuneigung.

Ich nehme stark an, dass es der Charme ist, da Zuneigung zu einem immer etwas mit Offenheit zu tun hat und bei Ablehnung es dir egal sein kann, ob es deinem gegenüber schlecht geht.

Geht bestimmt vielen leuten so.

Weil es mehr Ablehnung gibt wie Angeflirte.

Die beiden Situationen kommen nicht gleich oft vor. 90% Null Chance, 8% mittelmäßige Chance, 1,5% hohe Chance und 0,5% Möglichkeit das du selber angeflirtest wirst.

Das ist kein Wissenschaftliche Ergebnisse nur meine Persönliche Einschätzung

bln1993
Beitragsersteller

Aber bei diesen Wahrscheinlichkeiten die du nanntest kann es doch nicht sein dass gefühlt jeder mit jedem Sex hat

Flamenkia  20.09.2023, 17:32
@bln1993

Es hat ja auch nicht jeder mit jedem Sex.

Und das fragen nach einer Zigarette ist kein flirten

bln1993
Beitragsersteller
@Flamenkia

Aber es hatte letztes Jahr eine Komplimente gemacht vor anderen Mädels dass ich schöne Zähne habe und Schuhe . Einen Tag später umarmte sie meinen Hals während einer Kippe . Ich sah hier keine Chance drin ist das normal dass ich hier dachte sie macht es aus Langeweile ? ? Seit dem unterstellte ich ihr immer dass sie mich nur aus Langeweile umarmt hat und frage sie ob sie ein Mädchen kennt das Single ist. Ich komme immer noch nicht drüber hinweg ….

Wann kommt die nächste Chance ? Mit 40?

bln1993
Beitragsersteller

Wie definiert man flirten? Kann das fragen nach einer Zigarette schon ein flirten sein ?