Warum entfolgen meine Klassenkameraden mir auf Instergram?

4 Antworten

Das soll dich nicht interessieren, glaub mir. Ich verstehe dich ganz. Das war bei mir auch so, hab mir voll Gedanken gemacht, aber dann habe ich gemerkt das sie voll falsch waren. Auf einer Seite war ich dann auch glücklich das sie es getan haben. Mach dir keine Gedanken darüber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mahad1111
Beitragsersteller

Danke

Naja wissen tue ich das nicht, kenne ja die Leute nicht. Ich allerdings möchte nur meinen näheren Umkreis auf meinen social media Kanälen haben.

Wenn es dir arg zu schaffen macht, frag sie doch einfach mal :)

Das sind nur nichtsbedeutende Zahlen.

Warum ist es dir so wichtig ob sie dir folgen oder nicht??

Mahad1111
Beitragsersteller

Mach mir Gedanken das keiner mich möchte

Daydream22  01.01.2021, 22:04
@Mahad1111

Das ist Unsinn!! Ich entfolge zum Beispiel oft Leuten weil sie nicht aktiv sind, ich durch deren Content schlecht drauf bin, etc... Das heißt aber nicht dass ich die Leute nicht mag.

Echt schlimm, dass man seine „Beliebtheit“ (die ja auch irrelevant ist) an followern misst.

dann ist es leider so oder frag sie warum