warum entblockt er mich nach 4 tagen auf fb?

3 Antworten

Hey

Er hat dich freigegeben da du Ihm wahrscheinlich was bedeutest. Streitet nicht soviel miteinander, findet lieber eine gemeinsame Einigung und genießt euer Leben zu zweit.

Viel Spaß :)

Dieser Hallotrie streitet sich gerne mit Dir ... was sich liebt, dass hasst sich ... tue jetzt einfach so, wie wenn Du das gar nicht gemerkt hast ... schreib ihm... ich bin ja soo froh, dass ich jetzt, nach 5 Tagen, ohne Computer und FB ... wieder zurück bin. Du hast mich sicher vermisst!