warum ejakulieren männer unterschiedlich viel?

5 Antworten

Deine Fütterungsempfehlung laut chatgpt:

1. Zink: Zink ist entscheidend für die Spermienproduktion und die Qualität der Samenflüssigkeit. Reichhaltige Quellen sind Austern, Rindfleisch, Kürbiskerne, Spinat und Hülsenfrüchte.

2. Selen: Dieses Spurenelement unterstützt die Spermienmotilität und das Volumen der Samenflüssigkeit. Es kommt in Paranüssen, Fisch und Eiern vor.

3. L-Arginin: Eine Aminosäure, die die Durchblutung verbessern kann und mit einer erhöhten Spermienproduktion in Verbindung gebracht wird. Sie kommt in Nüssen, Samen, Fleisch und Fisch vor.

4. L-Carnitin: Diese Verbindung kann helfen, die Spermienqualität zu verbessern. L-Carnitin ist in rotem Fleisch und Milchprodukten enthalten.

5. Vitamin C und Antioxidantien: Vitamin C kann oxidative Schäden an Spermien verringern. Gute Quellen sind Zitrusfrüchte, Beeren und Paprika.

6. Vitamin E: Vitamin E ist ein starkes Antioxidans, das hilft, die Spermien vor Schäden zu schützen. Es ist in Nüssen, Samen und pflanzlichen Ölen wie Olivenöl enthalten.

7. Wasser: Ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist entscheidend, da der Großteil des Ejakulats aus Wasser besteht.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Alter, die Fitness und der allgemeine Gesamtzustand des Mannes spielen hierbei eine wesentliche Rolle. Mein Nachbar, der Karle , der rennt zum Beispiel auch schneller als ich, obwohl wir beide im gleichen Alter sind. Er steht auf Afrikanerinnen mit dicken Popos und Tüten, ich eher auf die asiatische Skinny Queen. ;) Nur beim Pilsener, da sind wir einer Meinung, es muß das gute Sachsenbier sein, was selbst der Charlie Sheen in "Two and a Half Men" immer gesüffelt hat. Ein Kenner eben, bei den Weibern und beim Pilsener. Ein stabiler Dude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an, wie lange es her ist das letzte mal eine ladung abgefeuert zu haben und wie sexuell erregt Mann ist.

Jemand der sich das fünfte mal am tag einen von der palme wedelt ejakuliert weniger als jemand der seit langem weder sex hatte noch masturbiert hat und der mit einer frau sex hat und dabei ein langes vorspiel hatte.

Je öfter ein Mann abspritzt, desto mehr Sperma wird produziert,weil mehr gebraucht wird, dann steigert Mann die Spermamenge.