Warum eifersüchtig machen?

3 Antworten

Deine Freundin hat Angst Dich zu verlieren und ihre beste Freundin ist vielleicht eifersüchtig auf sie weil sie auch auf dich steht und hetzt sie auf das sie sich so verhalten soll gegenüber dir…

vorschlag: sprich sie konkret darauf an. Und kläre es. Wenn es nicht aufhört trenn Dich bitte. Das letzte was du brauchst ist eine Freundin der du nicht trauen kannst. Abgesehen davon das es dich psychisch krank machen kann… und das ist keine Frau wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Dann würde ich mir ernsthaft überlegen, ob die Freundschaft mit dieser Person noch Sinn macht.

Dreh den Spieß einfach um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Maxhoffmann576
Beitragsersteller

Ja hab ich mir auch schon überlegt aber dann bin ich ja nicht besser 🙂😂