Warum Dunkelt sich mein IPhone 7 Display immer Ab nach einer Kurzen Zeit obwohl ich nichts mache?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe. Aber ehm.. vllt genau deswegen: weil du nichts machst und das Handy so Energie spart..? (du kannst in den Einstellungen bestimmen, wie lange es anbleiben soll)

oder evtl hast du die automatische Beleuchtung an, bei der sich die Helligkeit je nach Umgebungslicht verändert

Ursteiner
Beitragsersteller

Das wird es sein Danke

Pbreaker  30.01.2017, 23:59
@Ursteiner

Um den Ruhezustand eures iPhones zu deaktivieren oder den Zeitraum bis zum Ruhezustand zu ändern, müsst ihr zunächst in die Einstellungen. Tippt dort auf die Kategorie Anzeige & Helligkeit, scrollt ein wenig nach unten und wählt dann Automatische Sperre aus.

Auf dieser Einstellungsebene könnt ihr den Zeitraum einstellen, der bis zur Aktivierung des Ruhezustandes vergehen soll, oder den Ruhezustand (iOS nennt ihn Automatische Sperre) komplett abschalten. Als Zeitraum stehen euch eine Option bis fünf Minuten zur Verfügung. Tippt ihr hingegen auf Nie, wird der Ruhezustand eures iPhones deaktiviert.

-> http://iphone-tricks.de/anleitung/10748-iphone-ruhezustand-deaktivieren-oder-zeitraum-aendern

Liebe Grüße :)

Um den Ruhezustand eures iPhones zu deaktivieren oder den Zeitraum bis zum Ruhezustand zu ändern, müsst ihr zunächst in die Einstellungen. Tippt dort auf die Kategorie Anzeige & Helligkeit, scrollt ein wenig nach unten und wählt dann Automatische Sperre aus.

Auf dieser Einstellungsebene könnt ihr den Zeitraum einstellen, der bis zur Aktivierung des Ruhezustandes vergehen soll, oder den Ruhezustand (iOS nennt ihn Automatische Sperre) komplett abschalten. Als Zeitraum stehen euch eine Option bis fünf Minuten zur Verfügung. Tippt ihr hingegen auf Nie, wird der Ruhezustand eures iPhones deaktiviert.

-> http://iphone-tricks.de/anleitung/10748-iphone-ruhezustand-deaktivieren-oder-zeitraum-aendern

Liebe Grüße :)

Hallo :)

Das ist ganz normal. Denn gerade, wenn du nichts machst, wird der Bildschirm nach einer kurzen Zeit (Standardmäßig 15 Sekunden), dunkel! Du kannst es bei deinem Displayeinstellungen vornehmen.

LG

Akecheta  30.01.2017, 23:56

Und wo findet man die Einstellung genau? Finde es nämlich auch nicht und nervt mich auch. Geht einfach zu schnell aus.

Pbreaker  30.01.2017, 23:58
@Akecheta

Um den Ruhezustand eures iPhones zu deaktivieren oder den Zeitraum bis zum Ruhezustand zu ändern, müsst ihr zunächst in die Einstellungen. Tippt dort auf die Kategorie Anzeige & Helligkeit, scrollt ein wenig nach unten und wählt dann Automatische Sperre aus.

Auf dieser Einstellungsebene könnt ihr den Zeitraum einstellen, der bis zur Aktivierung des Ruhezustandes vergehen soll, oder den Ruhezustand (iOS nennt ihn Automatische Sperre) komplett abschalten. Als Zeitraum stehen euch eine Option bis fünf Minuten zur Verfügung. Tippt ihr hingegen auf Nie, wird der Ruhezustand eures iPhones deaktiviert.

-> http://iphone-tricks.de/anleitung/10748-iphone-ruhezustand-deaktivieren-oder-zeitraum-aendern

Liebe Grüße :)

Akecheta  31.01.2017, 00:05
@Pbreaker

Mhm, Danke, aber das ist es nicht. Mein neues 7er dunkelt(e) bei Ablage recht schnell ab, innerhalb von Sekunden, die Sperre war da noch nicht gesetzt, bzw. ab Werk bei glaub 3 Minuten. Es sind also 2 Einstellungen, eine zum Abdunkeln und die für die Sperre, wenn dann der Code eingefordert wird. Erst nach einem Backup von meinem 5er passt es jetzt wieder wie gewohnt. Denke der Frageersteller hat das gleiche Problem.

Wenn diese einstellnungen grau hinterlegt sind dann musst du unter Einstellungen>Batterie den Stromsparmodus ausschalten

Weil sich das iPhone so eingestellt hat das es nach (ich bin mir nicht sicher ) 15 Sekunden aus geht damit es Akku spart . Dies können sie aber in den Einstellungen ändern