Warum dürfen Violettas Eltern im Film Tini violettas Zukunft sie nicht Tini nennen?

3 Antworten

Violetta musste zu sich finden deswegen ist sie zu Isabella gegangen und Isabella hat sie immer aus versehen Tini genannt weil das ja ihr eigentlicher Name war dann kann german (violettas vater) und hat ihr ein Video von ihrer Mama gezeigt wie vilu als Baby auf ihrem arm lag und die Mama sagte Tini zu ihr dann erklärte ihr Vater das sie vilu Tini nennen wollten es aber nicht erlaubt würde dann sagte vilur ab jetzt werde ich Tini heißen.

also vilus mutter hat vilu als sie klein war immer tini genannt seit dem sie gestorben ist möchte ihr vater nicht das sie jemand anderes tini nennt und ändert ihren namen zu violetta aber im film findet sie heraus das sie tini heißt

Ich habe es so verstanden das Tini nicht vom Staat akzeptiert wurde (es gibt ja viele namen die nicht akzeptiert werden) german hat auch gesagt wir hanen dich deswegen nach deiner Urgroßmutter Violetta benannt oder so