Warum diese ständigen Virus Warnungen auf meinem Laptop?

Windoofs10  13.09.2024, 17:42

Warst du auf dubiosen Websites unterwegs?

2 Antworten

das ist kein Virus... das ist ne Benachrichtigung einer Webseite. du hast irgendwann mal an der falschen stelle auf zustimmen geklickt.

Ich habe das Gefühl, dass die nicht vertrauenswürdig sind.

Benachrichtigungen übern Edge Browser von der Seite unbachery.co.in sind nicht so das vertrauenswürdigste, warum du überhaupt der Webseite erlaubt hast dir benachrichtigungen zu senden Spar ich mir mal als Frage.

Wurde ich gehackt? Brauche dringend Hilfe

Muss man alles was man falsch macht direkt auf Hackd schieben?

Nimm der Seite in den Browser settings die rechte weg dir Benachrichtigungen zu senden und tada its gone.