Warum denkt meinKopf, dass ich zu dick wäre , obwohl ich dünn bin?

5 Antworten

Das nennt man Wahrnehmungsstörung und müsste eigentlich therapiert werden, wenn es stark ausgeprägt ist.

Weil Du eine Wahrnehmungsstörung hast, die Du dringend behandeln lassen solltest. Denn Du hast das große Risiko magersüchtig zu sein oder in die Magersucht zu rutschen. Und die ist lebensgefährlich.

Weil du es dir einredest und einen Schlankheitswahn hast z.b auch Wahrnehmungsstörung

Das kenne ich nur von Magersucht.

Geht mir auch so, ist halt wie du schreibst eine Kopfsache und der Schönheitswahn!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung