Warum denken manche Leute, ich würde mich für etwas "besonderes/Besonderes" halten, dabei bin ich nur ein Individuum?

3 Antworten

Vielleicht, weil du zu viele Leute zu oft mit deiner Sichtweise „beglückst“, statt einfach dein Ding zu machen und gut ist.

Lass die Leute denken, heutzutage sind die meisten ekelhaft und haben keinen edlen Charakter also somit auch keinen wert, es ist nicht wert auf ihr Wort sich zu verlassen.

Dann kann es sein, dass diese Personen dein Verhalten als arrogant oder überheblich interpretieren.