Warum denken manche, dass das Essen und die Zustände im McDonalds erheblich besser wären als bei Burger King?

1 Antwort

BeinBurger Kong wurde jetzt schon öfter Hygienevorschruften mit Füßen getreten. Es gab da mal wohl einen Skandal und da hat sich bis heute eig nicht geändert letztens erst wieder was über BK gelesen über Uistände. Merced ist da einfach strenger.

Oreo45
Beitragsersteller

Ist beides Müll

Waldmorti  20.06.2023, 03:56
@Oreo45

Ja ich finde die Preise heftig für den Müll den man dafür kriegt.