Warum denken Jungs, dass 'Ich brauche mal Zeit für mich' bedeutet, sie sollen mir ständig schreiben?
Ich bin echt genervt! Jedes Mal, wenn ich sage, ich brauche mal Zeit für mich, bekomme ich innerhalb von 10 Minuten eine Nachricht wie 'Alles okay?' oder 'Was machst du so?'. Warum verstehen Jungs nicht, dass 'Zeit für mich' genau das bedeutet – Zeit für mich, ohne Fragen oder Unterbrechungen? Gibt es vielleicht eine Art 'Ruhe-Bitte-Übersetzer', der das für sie verständlich macht? Oder ist das einfach ein hoffnungsloser Fall? Ich bin langsam echt ratlos – habt ihr Tipps?
2 Antworten
Tja die Typen haben halt Angst dich zu verlieren. Denn wenn eine Frau sagt: "ich brauche Zeit für mich!" Könnte sie ja das Interesse verlieren. Beim richtigen Mann braucht KEINE FRAU Zeit für sich 😉 vom richtigen Mann kann sie gar nicht genug bekommen 😉
Zeit für dich kann auch einfach mal bedeuten das Handy auszuschalten und für dich zu sein. Mal ein Bild oder ließ etwas. Für dich sein und dazu zählt auch kein insta oder sowas.