warum denken bitte alle wir sind zusammen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ihr harmoniert ?

user1081
Beitragsersteller

harmoniert?? wie erkennt man das bitte

naja ICH KANN VERSTEHEN DAS DIE DAS DENKEN!! aber nimm das nicht böse..es ist eben ungewöhnlich wenn jungs mit mädels nur befreundet sind..

user1081
Beitragsersteller

nein das tu ich eh nicht :) aber ich find das krank. nur weil ich einen besten freund habe? es gibt tausend andere mädchen die einen haben und das denken nicht alle

Das liegt daran, weil Jungs-Mädchenfreundschaften noch nicht sooo häufig sind (in dem Maße wie bei euch). Außerdem kommt es soo ja auch ein bisschen rüber. Mir und meiner besten geht es übrigens auch so. Naja wir sind vielleicht noch krasser, sie streichelt mich im Unterricht oder geben uns Küsse auf die Wangen ;)

Aber is doch egal was die anderen denken. Ich find solche Freundschaften super.

user1081
Beitragsersteller

ja :) ich auch :)

jetzt bin ich froh das wir nicht die einzigen sind^^

Flexxer95  28.06.2011, 20:03
@user1081

Hehe^^......Find sowieso mit nem Mädchen kann man sich voll gut unterhalten und muss sich nicht verstellen und Jungs sind nicht so zickig....hat also für beide Vorteile und viele sind bestimmt auch nur neidisch auf euch ;)

user1081
Beitragsersteller
@Flexxer95

ja GENAU DAS finde ich auch! jungs sind viel unkomplizierter!!!!!!

ja, vielleicht :) wäre iwie cool XD

wenn ihr euch wirklich so gut versteht , dann liegt so was doch total nahe. mach dir einfach nichts draus. ist doch eigentlich voll süß.

user1081
Beitragsersteller

ja danke :)

kenn ich kenn ich...das selbe war bei mir und meinem besten freund damals auch... die wollten alle nicht akzeptieren dass wir nur befreundet waren...tja und dann wollten wir denen erst recht beweisen dass es möglich ist :p und wir sind auch nie zusammen gekommen ;)