Warum denke ich so?

2 Antworten

Verlustängste, ich finde das nicht weiter besorgniserregend - du genießt die Zeit mit ihm und möchtest nicht, dass das aufhört.

Hauptsache es beschäftigt dich nicht 24/7, dann könnte es etwas besessen sein ^^ Aber sich mal so Sorgen zu machen finde ich normal.

Vdbdjidjwbe
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe diese Gedanken irgendwie immer wenn ich alleine bin also wenn ich gerade nichts zu tun habe. So als würde mein Kopf ein Problem heraufbeschwören was eigentlich garnicht da ist

Vielleicht denkst du das nur, weil du ihn nicht verlieren möchtest. Außerdem hast du ja gesagt 'was wäre wenn', heißt ja nicht automatisch das du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst :) Ich denke es ist normal, weil man einfach angst hat ihn wirklich zu verlieren also mach dir nicht so viele Sorgen darüber :) Wünsch dir alles gute für die Zukunft byyee :)