Warum deabonnieren mich die Leute bei Instagram?

3 Antworten

Da du gesagt hast, dass du nur ein paar Bilder hochgeladen hast, denke ich, dass es daran liegt. Versuche doch, ein wenig aktiver zu werden.

30likes sind bei 100 Inordnung,

Ich hab mit 6000 auch nur 4000 likes also es ist normal

Wenn du das nur als Selbstdarstellung nimmst, interessiert das wirklich niemanden, egal wie du aussiehst. Hast du nichts zu sagen oder zu erzählen, ist das langweilig

Filippo2403
Beitragsersteller

Wenn ich mir instagram genauer anschaue gibt es dort doch etliche Fotos ohne Inhalt und die Leute ballern dort ihre Likes drunter nur weil die Person ganz nett aussieht. Also muss es doch so sein dass ich ubd meine Fotos die Leute nicht interessieren oder nicht? Es gibt bekannte von mir, die könnten ihre Socke fotografieren und das würden mehr Leute liken als ein professionelles Foto von mir