Rainbow six Siege Gold Tarnung bekommen?

1 Antwort

Offenbar bekommt man die Gold Tarnung nur beim ersten bzw. originalen Season Pass. Ist mir jedoch auch neu.

Solltest dich jedoch daran nicht aufhalten - es gibt wesentlich bessere Tarnungen, die nicht so viele Leute haben!
Außerdem halte ich den Season Pass für überflüssig - alles kann man auch so erhalten wenn man häufig spielt. Ich habe zum Beispiel alle Operator und noch 200.000 Ansehen übrig - ohne den Season Pass gekauft zu haben :)

Zu mir: Platin 1, Level 178 (auf Xbox One)