Warum daten so viele Hollywood Stars minderjährige?

1 Antwort

Niemand aus Hollywood datet minderjährige Frauen. Wenn du DiCaprio meinst, der 19-25 datet - weil Frauen im Alter von 19-25 am besten aussehen und es rechtlich legal ist. Daran ist auch nichts verwerflich, weil schon erwachsen.

Tomhiyo91
Beitragsersteller

Paul Walker und Brad Pritt als Bsp

Tomhiyo91
Beitragsersteller
@MenschDNA

Paul Walker hat Jasmine Pilchard-Gosnell gedated, zu dem Zeitpunkt war sie 16 und er 33 💀🙏

MenschDNA  01.07.2024, 00:14
@Tomhiyo91

Achso, ja - da hast du recht. Nun ja, es gibt wohl auch Ausnahmen. In solchen Fällen musst du bedenken, dass Reichtum und Prominenz Hebephelie nichtig machen. Wenn du Geld hast, ist alles egal. Die hätte auch 15 sein können. Das zeigt die Doppelmoral dieser widerwärtigen Gesellschaft.

Tomhiyo91
Beitragsersteller
@MenschDNA

Hollywood ist generell satanistisch und korrupt. Wir sollten uns alle davon distanzieren