Warum das Musikvideo La Bomba?
Grüße 🖖
Ich glaube bei dem Special geht eigentlich um den ESC, dennoch hätte ich da eine andere Frage die mich beschäftigt.
Warum habt ihr das Video La Bomba so gedreht? Wolltet ihr Schocken um jeden Preis?
Wiedersprecht ihr da euch nicht selbst etwas? Jemand sagte mal in einem Interview (sorry ich bekomme den genauen Wortlaut nicht mehr hin): was Leute zwischen ihren Bettpfosten machen geht niemanden was an.
Immerhin tragt ihr durch das Video das Thema aus dem Bett an die Öffentlichkeit.
Oder verstehe ich da was nicht?
PS. Ja ich höre einige eurer Lieder sehr gerne, würde mich aber nicht als Fan bezeichnen. Ich bin eh nicht so ein Fan Typ. Entweder höre ich einige Lieder gerne oder nicht. Ganz ohne Kreischen, anhimmeln, Poster, Autogramme etc.
1 Antwort
Alles was wir tun, machen wir, weil wir Lust darauf haben, genau das zu tun. "Schocken" wollten wir mit "La Bomba" nicht, ich finde an dem Video nichts schockierend.
Und ja, was wer auch immer privat zwischen seinen Bettpfosten unternimmt, geht niemanden etwas an. Das Video zu "La Bomba" trägt aber auch nichts in die Öffentlichkeit, was wir oder jemand anderes privat zwischen seinen Bettpfosten treibt. Ich sehe hier weder Bezug noch Widerspruch.
Chris
Ich habe auch noch eine Antwort bekommen. Finde ich klasse. :-)
Cool, ihr macht trotzdem weiter, obwohl die Aktion vorbei ist.