Warum das?

1 Antwort

Ich denke nicht dass es mit Absicht kaputt gemacht worden ist, eventuell hatte es aber auch ein Loch und wurde dann zerstört.

Ich hab mal ein uraltes Schlauchboot von meinem Papa geschenkt bekommen. Das hatte mehrere Löcher das haben wir aber erst auf dem Wasser gemerkt.

Als wir wieder an Land waren, habe ich anstatt mit den Ventilen die Luft rauszulassen das ganze Messer mit einem Taschenmesser aufgeschlitzt und dann in den Müll geschmissen, da haben andere Leute auch blöd geschaut weil sie dachten ich bin zu dumm zum Luft rauslassen

Motor1298
Beitragsersteller

Finde es trotzdem schade kann doch auch reparieren

Totenprinz  13.07.2024, 09:52
@Motor1298

Ja wir hätten es flicken können aber ich hatte keine Lust jedes Loch einzeln zu suchen. Und irgendwie war ich sauer auf meinem Papa dass er mir so einen alten Schrott gegeben hat ohne es davor davor zu testen.

Motor1298
Beitragsersteller
@Totenprinz

wo die aus Wasser gekommen sind war es noch ziemlich prall auch wo die sich drauf gesetzt haben

Totenprinz  13.07.2024, 09:55
@Motor1298

Vielleicht war es einfach ein Billigding das für den Transport zu viel Platz belegt hat. Keine Ahnung wenn das Ding zwei Euro kostet und man keine Lust mehr drauf hat kann man es auch kaputt machen.

Motor1298
Beitragsersteller
@Totenprinz

Das sah nicht billig aus das war so groß wie ein echtes Pferd und warum haben die sich dafür drauf gesetzt zum kaputt machen

Totenprinz  13.07.2024, 09:58
@Motor1298

Ja aber du kannst ja nur beurteilen wie es aussah. Vermutlich war es trotzdem billig oder sie haben es geschenkt bekommen.
Ich denke sie hatten einfach keinen Bock das mehr mitzunehmen und haben es halt dann kaputtgemacht. Finde ich ehrlich gesagt nicht so krass

Hummingbird666  13.07.2024, 11:57

😄😄 Einwegschlauchboot😄 oder nee, Wegwergschlauchboot😄😄

Totenprinz  13.07.2024, 12:04
@Hummingbird666

😅 glaube das lag 20 Jahre im Keller meinte er xD war ärgerlich das es direkt Löcher hatte 🙈🙈