Warum darf man keine Socken essen?

9 Antworten

Wer sagt das? Also ich könnte mir schon utrauen, Socken aus Naturfasern zu verfüttern. Sind ja nur Ballaststoffe - unbelastet.

wer sagt, dass man nicht darf? Doch ich glaube sie sind für die Verdauung nicht sehr gut geeignet.

Durch die Magensalzsäure könnten die Kunststofffasern in den Socken härten und diese Partikel den Verdauungsapparat verletzen.

Daher stets nur getragene Socken aus reinen Naturfasern (Baumwolle, Wolle oder Seide) mit etwas scharfem Senf verspeisen.

Weil die Fäden sich immer so unschön in den Zähnen verheddern.

Naja... mit einer leckeren Sahnesosse und Tomaten und eine Prise Salz... Pfeffer und mozzarell... ... ... Wiso sollte man dass nicht dürfen?!...