Darf man als M/15 diese Socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

7 Antworten

Ja

Ja klar, warum nicht. Trägst auch eine nach dem Bild eine lila Unterhose und lila / weißes Batik Shirt. Ist doch voll in Ordnung und sieht gut aus. Aber : (muss ja sein) beim oberen Bild am linken Bein sieht es so aus, als ob die Sneaker ein wenig klein und zu eng sind. Vielleicht eine Nummern größer ? Passt dann besser an den Füßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bundesgestzbuch $543 untersagt das Tragen von Socken, die nicht den Knöchel bedecken! Aber sobald DU 24 bist, ist das laut $135 erlaubt, sofern diese nicht bunt sind! :)

Nein! Das Strafgesetzbuch verbietet das. Tragen dieser Socken wird mit Freiheitsentzug nicht unter zwei Jahren bestraft. ;-)

Was willst du denn sonst im Sommer in Sneakers tragen, um den Schweiß zumindest ein bisschen aufzufangen?

Ja

Es gibt kein Gesetz, das das verbietet. Ich sehe sogar viele Leute mit diesen Sneakersocken rumlaufen und habe selbst auch welche.

Ich sehe da absolut kein Problem.

Ja

Es ist nicht verboten aber ich 2urde sie eine Nummer größer kaufen