Warum darf man diesen rassistmus?

3 Antworten

Es ist kein Rassismus, wenn man jemandem sagen würde, dass Jesus die Wahrheit ist, aber bedenke doch einfach mal, was es bringen würde, das ohne Kontext oder ohne guten Kontext jemandem zu sagen. Wenn es aber keinen Zweck oder keinen guten Nutzen hat, was meinst du wie Gott das wohl hält?

Wenn jemand mir sagen würde "Jesus ist die Weisheit" würde ich entweder verneinen oder ignorieren lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Ahnahwjw81
Beitragsersteller

was denkst du ist schlimmer? Das ein muslim euch beleidigt aufgrund Religion oder ein Muslim ein Christ aufgrund Religion denk mal….

Rider214  27.12.2023, 23:14
@Ahnahwjw81
  1. "astakfuru Allah" ist keine beleidigung
  2. Beleidigung sind immer schlimm egal ob man ein Muslim Christ Jude oder von mir aus jemand der an Tee Gottheit glaubt ist

1. "Jesus ist die Wahrheit" ist keine Beleidigung. Ich würde sogar zustimmen da er ein Monotheist war.

2. "Astaghfirullah" ist ebenfalls keine Beleidigung, dass sagt man um Allah um Vergebung zu bitten.