Warum darf man den Tor Browser nicht auf Vollbild stellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil scripte auf Seiten die du lädst deine Auflösung/die nutzbare Fläche Abfragen können. Das kann genutzt werden um dich zu identifizieren. Natürlich kann man mit irgendeiner Standard Auflösung dich nicht sofort eindeutig identifizieren aber es kann ein Hinweis oder Mosaik Steinchen sein.

Johnbop  13.04.2018, 14:28

Perfekt geschildert, ne glatte 1

Lacrimis92  27.01.2018, 04:56

man kann das fenster aber übers ganze bild groß ziehen :D solange man nicht auf vollbild drückt kann nicht gesagt werden das die maximale größe erreicht ist :D naja mein bildschirm ist ein 40" TV selbst die hälfte von vollbild deckt für mich optisch ein ganzer pc bildschirm ^^

Queenie42
Beitragsersteller

Danke

Man kann dein Browser dadurch identifizieren. Und das ist sehr schlecht.

Lacrimis92  27.01.2018, 04:57

der browser ist sowieso klar... Tor..