Warum darf ein Mann kein Kleid tragen wenn er mag?

10 Antworten

Bild zum Beitrag

Warum sollte er das nicht dürfen ich trage auch Kleider wenn es mir gefällt, und wann ich will.

 - (Männer, Sommer, Kleid)

Darf er, warum denn nicht? Klar entspricht es nicht der gesellschaftlichen Norm, aber es gibt soweit ich weiß kein Gesetz, dass das verbietet.

Da es kein Gesetz gibt, das Männern das Tragen von Kleidern verbietet darf selbstverständlich jeder Mann ein Kleid tragen.

Die einzige Voraussetzung ist, dass er das Gespött seiner Mitmenschen ertragen kann.

Es gibt keine Vorschrift die das verbietet....gibt sicherlich auch einige die das tun...wenn man es öffentlich machen möchte, sollte man aber Aufmerksamkeit mögen..... ;-)

Für mich persönlich gilt: Jeder wie er mag!