Warum bringen nette Menschen es nicht weit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil andere Menschen, Nettigkeit mit Schwäche verwechseln.

LG Yupha ❤

Unicorn0312
Beitragsersteller

Ja perfekte Antwort! 😁

Nett an sich ist ja keine schlechte Eigenschaft aber nichts Besonderes, die meisten Menschen benutzen Nettigkeit einer Art Werkzeug und andere Leute zu gefallen oder bei Frauen z. B. und das *rschloch ist einfach ehrlich können Spannung erzeugen und Frauen stehen nicht auf Arschlöcher Achtung! aber auf gewisse Charakter Eigenschaften wo halt ein netter Mann nicht hat aber das kann man alles lernen Lange Rede kurzer Sinn man muss kein *rschloch sein oder auch nicht zu nett sein sondern beide Eigenschaften nehmen

Zur NS-Zeit konntest es als KZ-Wächter auch weit bringen. Merkst den Denkfehler?

Unicorn0312
Beitragsersteller

Stimmt sorry. 😅

Sie sind halt in der Minderheit. Es ist noch immer nicht "ihre Welt", sondern die der Armleuchter. Trotzdem gilt: DRANBLEIBEN!

Weil sie nicht wirklich nett sind. Zumindest zu sich selbst nicht!

Sie haben Angst davor einen eigenen Standpunkt zu haben. Sie scheuen den Konflikt und deshalb sind sie "nett" um es jeden Recht zu machen. Deshalb werden sie ausgenutzt und herumgeschubst, weil sie einfach nicht nein sagen können.

Kurzum, wenn man sich selbst nicht mal Schätzt und Respektiert. Wie kann man das von anderen Personen erwarten?