Warum braucht man dafür einen Schulabschluss?

8 Antworten

der schulabschluß bedeutet, daß du als mitglied der gesellschaft LOGISCH DENKEN kannst.

BandidosForever
Beitragsersteller

Nerds haben hohe Schulabschlüsse und sie sind nicht gerade Teil der Geselschlaft !

Sie sind lieber allein zu Hause an Computer und spielen keine Ahnung was für Computerspiele auch immer, bestellen sich abends Pizza, haben keine Freundin & achten immer das sie so wenig wie möglich im Kontakt mit Menschen kommen !!!!!

nowka15  17.06.2014, 22:57
@BandidosForever

die sind eben nicht ganz normal, weil sie sich nach dem abschluß nicht gesellschaftskonform weiterentwickelt haben.

woher bekommen die denn das geld zum leben??????????????????

procoder42  17.06.2014, 23:31
@BandidosForever
Nerds haben hohe Schulabschlüsse ...

Sag mal, du hast keinen Plan vom Leben ? Nerds und Geeks sind in der Gesellschaft hoch angesehen und tragen etwas sinnvolles zur Gesellschaft bei (frag mal den ceevee) . Fußballspieler sind moderne Gladiatoren, verlieren sie, sind sie weg vom Fenster (so oder so lacht der normale Mann drüber). Fußballspieler wirst nicht dein Leben lang sein (ja, der moderne Sklavenhandel endet irgendwann) und was dann ?

procoder42  17.06.2014, 23:31
@nowka15
gesellschaftskonform weiterentwickelt haben.

Zuckerberg und Larry Page simd kein Teil der Gesellschaft ?

BandidosForever
Beitragsersteller
@procoder42

Du hast keine Ahnung vom Leben !

Ich habe mir mal ne Doku angesehen und Nerds waren schon anfang der 70er 80er Außenseiter im Gegensatz zu den Sportlern (Jocks) Da gibt es kein Sklaven Handel und vielleicht tragen ja Geeks einen guten Beitrag zur Geselschaft bei aber nicht Nerds !

Fußball ist mein Leben und im Zukunft lernst du mal lieber lesen, denn wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das ich trotz allen vor habe meinen Schulabschluss nachzuholen !!!

procoder42  18.06.2014, 09:16
@BandidosForever
Du hast keine Ahnung vom Leben !

Ähhhh ja, ich habe Freunde und sehe mich als Teil der Gesellschaft .

Ich habe mir mal ne Doku angesehen

Wow, das qualifiziert also zu einer Diskussion ?

Da gibt es kein Sklaven Handel

Ach, und Vereinswechsel ? Keine Vereinbarungen innerhalb der Clubs ?

Fußball ist mein Leben und im Zukunft

Nein, maximal 15 weitere Jahre deines Lebens .

Außenseiter im Gegensatz zu den Sportlern

Jeder normale Mann, der Fußball schaut denkt was anderes .

lernst du mal lieber lesen,

Bei meinem IQ würde ich mir diese Fähigkeit zuschreiben

Schulabschluss nachzuholen !!!

Das ist mir indeed nicht entgangen .

Nerds waren schon anfang der 70er 80er Außenseiter

Zum einen ist der Terminus "Nerd" nicht fest definiert; zum anderen kenne ich einige Nerds (und einige Geeks, mich eingeschlossen) und alle sehen sich als Teil der Gesellschaft und tragen durch ihr Wissen zu dieser bei ..... fast hätte ich es vergessen, Freunde haben die auch . un nur mal so nebenbei : Ohne Physiker und Informatiker, die für die Übertragung im Fernsehen und Internet sorgen, wer schaut dann eigentlich noch die Spiele (mal angesehen vom Trainer, den Ersatzspieler und den 10K Zuschauern im Stadion) ? Glaubst du, das ein Fußballspieler von seinem Gehalt noch leben könnte ?

uncutparadise  18.06.2014, 09:27
@BandidosForever
Nerds haben hohe Schulabschlüsse und sie sind nicht gerade Teil der Geselschlaft !

Das tut ja langsam weh ! Nerds haben Abitur und Studienaschlüsse. Aber dafür haben die dann auch einen Job, in dem die ohne Rasenlaufen das doppelte von Dir verdienen und das auch bis 65 ohne kaputt zu sein ! Abgesehen davon triffst Du sie dann bei Schalke weiter oben wieder und wenn Du Pech hast, sorgen die dann dafür, dass Du fliegst ;-) Und natürlich sind sie Teil der Gesellschaft, oder saßen Bill Gates, Steve Jobs, Steve Zuckerberg und andere ohne Freunde und ohne Frauen in ihren Garagen fest ;-)

Sie sind lieber allein zu Hause an Computer und spielen keine Ahnung was für Computerspiele auch immer, bestellen sich abends Pizza, haben keine Freundin & achten immer das sie so wenig wie möglich im Kontakt mit Menschen kommen !!!!!

Genau wegen solcher Ansichten solltest Du dringend einen Schulabschluss machen und ab und an aus Deinem Vereinslokal raus kommen ;-)

Nerds waren schon anfang der 70er 80er Außenseiter im Gegensatz zu den Sportlern (Jocks)

Damals waren sie Außenseiter, weil sie Visionäre waren. Und heute, wo diese Visionen real sind (PCs, iPhones, Surface etc.), sind sie hoch angesehen und gesellschaftlich überall dabei. Wo sind denn die ehemaligen Sportler hin ? Die wenigsten sind noch präsent, viele sitzen zu Hause (oder sind Schuhverkäufer), gehen ab und an mal auf eine Gala und werden manchmal noch für etwas gefeiert, was sie vor 20 Jahren gemacht haben (4 Touchdowns in einem Spiel im Highschool-Football). Manche sind auch pleite und haben Nebenjobs.

wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das ich trotz allen vor habe meinen Schulabschluss nachzuholen

dann diskutier doch hier nicht ewig rum, sondern MACH.

procoder42  18.06.2014, 09:38
@uncutparadise
Steve Zuckerberg

Uuuuuuh der Kerl heißt Mark .

ohne kaputt zu sei

Fingerschmerzen (grade, wenn man wie ceevee wärend der Arbeit auf GF.net ist).

Computerspiele auch immer, bestellen sich abends Pizza

Ich mag Pizza und ja, wir spielen die selben Spiele (CoD, nicht Fifa) bzw. entwickeln diese . Mal abgesehen davon hat man ja auch noch diverse andere Hobbys, zB Musik hören/ Musik spielen .

dann diskutier doch hier nicht ewig rum, sondern MACH.

Den erlangt man doch eigentlich mit dem erfolgreichen Abschluss der 9. Klasse, daher sollte er den doch mit 14/15 gemacht haben ?

Realschulabschluss qualifizieren

Als Nerd/Geek gebe ich dir diesen wohl gemeinten Rat : Dafür musst du einiges lernen

uncutparadise  18.06.2014, 09:55
@procoder42
Uuuuuuh der Kerl heißt Mark

Ja, sorry, Fehler von mir. Wenn der Kopf bei Steve Jobs und Mark Zuckerberg schneller ist als die Finger ;-)

daher sollte er den doch mit 14/15 gemacht haben ?

scheinbar nicht, aber solche Logeleien sind mir bei ihm auch zu doof

Der Rest der Kommentare betrifft wohl nicht meine Äußerungen...

BandidosForever
Beitragsersteller
@procoder42

ich habe Freunde und sehe mich als Teil der Gesellschaft

Habe ich vielleicht was dagegen gesagt ? Du wechselst Quasi voll das Thema!

Woow ! Du hast Freunde ????

Souveräne Leistung von dir !

Als hätte fast nicht jeder Mensch seine Kreisen ! Du bist ja ein echter Mafiosi !

Du hast ja eine ganze Brüderschaft !

Bei wenn bist du ? Bei dein Hells Angels (Rhetorisch) oder wie mein Cousin bei den Bandidos (Rhetorisch) das ist der Unterschied zwischen dir und mir !

Bei mir waren die Finger nicht schneller als das Hirn wie bei dir

Menschen ohne Schulabschluss werden heutzutage einfach nur viel zu unterbewertet ! Klar gibt es welche ohne Schulabschluss die alles andere als Positiv sowohl für die Gesellschaft als auch für den Rechtsstaat und so weiter ist !

Ich habe mir mal ne Doku angesehen Wow, das qualifiziert also zu einer Diskussion ?

Ja du muss schon zu Ende lesen

Was steht den da wohl noch ?

Jeder normale Mann, der Fußball schaut denkt was anderes . lernst du mal lieber lesen

Was hat das bitte mit lesen zu tun ? Ich habe mir ne Doku angeschaut !

(Ohne Physiker und Informatiker, die für die Übertragung im Fernsehen und Internet sorgen, wer schaut dann eigentlich noch die Spiele (mal angesehen vom Trainer, den Ersatzspieler und den 10K Zuschauern im Stadion) ? Glaubst du, das ein Fußballspieler von seinem Gehalt noch leben könnte)

Was hat das den damit zu tun ?

Habe ich etwa gesagt, das Nerds und Geeks Sch...e sind oder das sie unwichtig seien ????

Ich habe schon jemanden den Stern verliehen also was willst du noch von mir ?

Hast du keine Hobbys ?

BandidosForever
Beitragsersteller
@uncutparadise

wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das ich trotz allen vor habe meinen Schulabschluss nachzuholen dann diskutier doch hier nicht ewig rum, sondern MACH.

Ja du diskutierst du ewig du Schlaumeier und außerdem, habe ich nur das wiedergegeben, was ich in der Doku sah

procoder42  18.06.2014, 14:52
@BandidosForever
Habe ich vielleicht was dagegen gesagt ? Du wechselst Quasi voll das Thema!

Nein, ich nenne ein Beispiel, um deine These zu wiederlegen .

Bei wenn bist du ?

Das soll es wohl "wem" heißen .

(Rhetorisch)

Eine Rethorischefrage ist eine Frage, welche keine Antwort fordert, du meinst wohl eher "Ironie" .

Bei mir waren die Finger nicht schneller als das Hirn wie bei dir

Wer von uns beiden hat nochmal keinen Schulabschluss ? Da jetzt eine lange Aneinanderreihung wirrer Sätze folgt fahre ich weiter unten fort :

Was hat das den damit zu tun ?

Ohne Geeks und Nerds würdest du kein Geld verdienen .

Hast du keine Hobbys ?

Hättest du dir meinen Namen (absichtlich etwas überspitzt) oder mein Profil angesehen, wäre dir das aufgefallen

uncutparadise  18.06.2014, 14:54
@BandidosForever

kleiner Tipp: wenn Du vor einen zitierten Text ein "> " setzt, wird der Text so markiert, dass man erkennen kann, was Du schreibst und worauf Du Dich beziehst. Ansonsten ist das hier ein sehr wilder Text. Und Beleidigungen bringen uns auch nicht weiter ;-)

ceevee  18.06.2014, 15:15
@BandidosForever
Menschen ohne Schulabschluss werden heutzutage einfach nur viel zu unterbewertet ! Klar gibt es welche ohne Schulabschluss die alles andere als Positiv sowohl für die Gesellschaft als auch für den Rechtsstaat und so weiter ist !

Da könnte man fragen, warum jemand keinen Schulabschluss hat. Wenn nicht eine geistige Behinderung der Grund ist, dann ist der Mensch entweder unglaublich dumm und/oder unglaublich faul, einen Hauptschulabschluss kriegt man heutzutage schon fast hinterhergeschmissen. Und es ist schon ganz gut so, dass jemand, der nichtmal den Schulabschluss schafft, später im Job auch keine Verantwortung hat.

Und wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du ja auch mal Stellenangebote lesen - wie viele Betriebe bilden heutzutage jemanden ohne Schulabschluss aus und was sind das dann für Jobs?

Angenommen, der Fußballer fällt unglücklich hin, bricht sich sein Bein und darf/kann deswegen nie mehr Fußball spielen. Was könnte er dann bis zur Rente so beruflich machen?

BandidosForever
Beitragsersteller

Wenn er sein Bein bricht, dann kann er beruflich sowieso nichts mehr machen !

Soll er als Beispielsweise „Verkäufer" im Rollstuhl stehen oder als Klempner im Rollstuhl die Röhre oder was ein Klempner auch immer macht flicken ???

XXungerechtXX  17.06.2014, 22:38
@BandidosForever

Ich habe in meinem Leben noch nie so einen Unsinn gehört!

Du solltest mindestens einen Hauptschulabschluß machen...etwas Allgemeinwissen ist wirklich sehr nützlich.

Mit gebrochenen Bein landet man übrigens nicht im Rollstuhl....und im Rollstuhl kannst du prima als Bürokaufmann arbeiten!

ceevee  17.06.2014, 22:46
@BandidosForever

So ein Beinbruch kann auch Spätschäden nach sich ziehen - wie sieht das aus, wenn der Arzt beispielsweise sagst, dass du nicht mehr rennen und das Bein nicht belasten sollst? Dann ist auch Feierabend mit Fußball, als Verkäufer hingegen könntest du dann immernoch arbeiten.

uncutparadise  18.06.2014, 09:12
@BandidosForever
Wenn er sein Bein bricht, dann kann er beruflich sowieso nichts mehr machen !

Wieso kann er KEINEN Job mehr machen, wenn er sich mal das Bein bricht ? Und was hat ein gebrochenes Bein mit dem Rollstuhl zu tun. Aber so langsam dämmert mir die Sache mit dem Schulabschluß... bist Du echt 18 ? Da hat man doch normalerweise schon eine gewisse geistige Reife erreicht.

BandidosForever
Beitragsersteller
@uncutparadise

was hat ein gebrochenes Bein mit dem Rollstuhl zu tun

Man bist du dumm !

Du bist hier derjenige der geistig in dem Niveau eines Kleinkindes ist !

Nur ein Kleinkind würde fragen „Warum muss er den im Rollstuhl sitzen"

Wenn man doch ein gebrochenes Bein hat oder beide Beine sind beispielsweise gebrochen, dann ist das doch logischerweise besser das man im Rollstuhl sitzt oder soll man deiner Meinung nach sich mit Krücken quellen ???

procoder42  18.06.2014, 14:58
@BandidosForever
Man bist du dumm !

Soweit ich weis hat uncutparadise mindestens das Abitur, bzw ich kenne das Studienfach nicht. Trotzdem kann ich vom Gegenteil deiner Behauptung ausgehen .

Du bist hier derjenige der geistig in dem Niveau eines Kleinkindes ist !

Abitur + Studium -> gewisses Maß an geistiger Reife -> q.e.d (quod erat demonstrandum)

ein gebrochenes Bein hat

... bekommt man Krücken und mit denen "quellt" man sich nicht, wenn schon, dann quält man sich mit denen

BandidosForever
Beitragsersteller
@procoder42

Genau und ich Stande auch nur unter Drogen als ich vor 2 Wochen einen Zuschauer gesehen habe der im Rollstuhl saß, der nur eine Verletzung am Bein hatte ! Und der verletzte Man war dann wohl eurer Meinung nach gehe ich mal davon aus auch ein geistig unterlegender Mensch mit dem Niveau eines Kleinkindes oder ?

uncutparadise  18.06.2014, 15:22
@BandidosForever
Man bist du dumm !

Ich weiß ja, dass Schulabschluß nicht gleich schlau ist, aber zumidnest habe ich einen Schulabschluß und soweit ich informiert bin der höchste machbare in Deutschland ;-) Daher würde ich mir eine gewissen "Nicht-Dummheit" attestieren.

Du bist hier derjenige der geistig in dem Niveau eines Kleinkindes ist !

Zumindest gehe ich nicht davon aus, dass jemand mit 1 gebrochenen Bein in den Rollstuhl kommt und gleich gar nicht mehr arbeiten kann. Aber das mag auch an Erfahrungen liegen, die ich in Familie und bei Kunden gemacht habe.Mit zwei gebrochenenen Beinen hast Du tatsächlich erstmal einen Rollstuhl, aber eben nicht dauerhaft. Was dann "quellen" soll, verstehe ich auch nicht, ist ja kein Wasser und kein Hefeteig da. Falls Du den Sarkasmus verstehst, darfst Du ihn gern behalten ;-)

ceevee  18.06.2014, 15:29
@BandidosForever

Es kommt auf die Erkrankung an, wenn bei dem Menschen das Bein kurz davor ist, abzufallen, dann ist ein Rollstuhl tatsächlich angemessen. Da wir beide keine Ärzte sind, können wir das nicht beurteilen. Ansonsten sind alle Menschen, die ich kenne und die sich mal das Bein gebrochen haben, nachdem sie aus dem Krankenhaus gekommen sind, mit Krücken und nicht mit 'nem Rollstuhl rausgekommen.

Außerdem rede ich schon die ganze Zeit von der Zeit, nachdem sie sich das Bein gebrochen haben. Und auch nachdem sie den Rollstuhl bzw. die Krücken nicht mehr brauchen. Es kann durchaus sein, dass danach nicht mehr alles zu 100% heil ist, sondern dass der Arzt zum Beispiel sagt, dass man keine Fußbälle mehr gegen sein Knie kriegen sollte. Und dann ist die Fußballkarriere mit einem Schlag beendet.

uncutparadise  18.06.2014, 15:47
@BandidosForever
der im Rollstuhl saß, der nur eine Verletzung am Bein hatte !

Natürlich kann man jemanden in den Rollstuhl setzen, der sein Bein nicht belasten soll. Aber es ging ja um DAUERHAFT Rollstuhl, nicht mal eben für paar Wochen.

Und der verletzte Man war dann wohl eurer Meinung nach gehe ich mal davon aus auch ein geistig unterlegender Mensch mit dem Niveau eines Kleinkindes oder ?

Jetzt bringst Du aber auch alles durcheinander !

BandidosForever
Beitragsersteller
@uncutparadise

( Man bist du dumm Ich weiß ja, dass Schulabschluß nicht gleich schlau ist )

Du bist dumm !

Das heißt „Ich weis ja, dass man ohne einen Schulabschluss nicht gleich schlau ist !

(aber zumidnest habe ich einen Schulabschluß und soweit ich informiert bin der höchste machbare in Deutschland)

Der Satz ergibt kein Sinn !

Lass zu erst das Hirn sprechen, dann beweg deine Finger !

Anscheinend sind deine Dinger ständig schneller als dein Hirn !

uncutparadise  18.06.2014, 16:00
@BandidosForever
Das heißt „Ich weis ja, dass man ohne einen Schulabschluss nicht gleich schlau ist !

Das ergibt weder Sinn, noch wollte ich das schreiben ! Der Satz steht schon so, wie er geschrieben wurde, aber sowas lernt man in der Schule...

Der Satz ergibt kein Sinn !

Wo ergibt der keinen Sinn ? Ich habe einen Schulabschluß und soweit ich informiert bin, ist der (Abitur) der höchste machbare Schulabschluß in Deutschland. Danach gibts "nur" noch Studiengänge wie Bachelor, Master, Dipl.-xxx !

Mir fallen da 2 Gründe ein:

  1. man braucht zum Fußballspielen eine gewisse "Intelligenz" (wobei die selbst manchen Profis fehlt) und

  2. irgendwann endet jede Fußballerkarriere und danach? dann is es besser wenn man schonmal nen Schulabschluss oder sogar eine abgeschlossenen Berufsausbildung in der Tasche hat ;)

BandidosForever
Beitragsersteller

Warum Intelligenz ????

Nenne mir einen Beispiel !

Ich beispielsweise, bin ja aucg gerade kein Albert Einstein und fummle jeden aus der mir den Ball abnehmen will !

Ich schieße jeder Freistoß von mir geht im Winkel rein und kein Kipper kann meine Schüsse halten !

In meiner Mannschaft bin ich der 2t beste und mein Kollege der erst beste ist ja such kein so kluger Kopf und hat mur einen Hauptschlabschluss nach Klasse 9 und hat die 10te abschleifen lassen und er spielt besser als ich !

Eigentlich, sind wir sogar fast gleich gut !

XXungerechtXX  17.06.2014, 22:37
@BandidosForever

Und mit Mitte 20 seit ihr nach etlichen Verletzungen ein Fall für Hartz4 oder für den ICE....

Mach deinen Abschluß und gut ist! Man kann alles ausdiskutieren...muss man aber nicht!

BandidosForever
Beitragsersteller
@XXungerechtXX

Wenn du meine Beitrag Frage richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das ich ja meinen Schulabschluss machen will, aber trotzdem Danke für deinen Beitrag !

procoder42  17.06.2014, 23:26
@BandidosForever
Kipper

Aus dem Grund .... Und 2. Bester heißt ja noch gar nichts . Es gibt 100erte gute Clubs in Deutschland und Schalke ist jetzt nicht so für die Jugend bekannt . Damals, als ich aktiv spielte haben wir auch gegen Unterhaching und co gespielt, die hatten auch einige gute Spieler

BandidosForever
Beitragsersteller
@procoder42

Na und !

Ich habe noch keine Trainingsangebote von Bayern oder so erhalten aber das kommt noch ! Ich bin sehr talentiert ! Immer hin, habe ich schon Angebote von Dortmund & Leverkusen erhalten und selbstverständlich habe ich nicht angenommen ! Ich bleibe bei Schalke !

procoder42  18.06.2014, 09:05
@BandidosForever
Bayern oder so erhalten

Ja, die Kerle sind wirklich schon etwas kränker drauf, von sowas würde ich jetzt nicht ausgehen.

Dortmund & Leverkusen

Auch das sind keine wahren Größen und irgendwo in den ganz kleinen Vereinen gibt es auch noch einige gute Spieler, die dich locker ausspielen .

Ich bleibe bei Schalke !

Uuuuuuhhhh ok, das erklärt, warum er dir zur Bildung rät

uncutparadise  18.06.2014, 09:18
@BandidosForever
Warum Intelligenz ????

Weil ein strunzdummer Fußballer heute nichts mehr Wert ist, wenn er nicht mehr spielen kann. So jemanden kannst weder in andere Berufe setzen noch will den jemand für Werbung oder ähnliches haben. Sowas schadet dem Image ! Bin auch mal gespannt, wie sich Lothar Matthäus weiter auf den Beinen hält. Hat der noch genügend Rücklagen ? Als Trainer ist der doch völlig verbrannt.

Ich beispielsweise, bin ja aucg gerade kein Albert Einstein

Da hast du leider vollkommen recht, aber Vergleiche würde ich weiter unten ansetzen.

fummle jeden aus der mir den Ball abnehmen will ! Ich schieße jeder Freistoß von mir geht im Winkel rein und kein Kipper kann meine Schüsse halten !

Zum einen glaube ich, dass Du mit solchen talenten schon lange der Held der U wärst oder bereits in einer höheren Mannschaftsabteilung. Aber das kannst Du doch auch nicht ewig machen und danach ? Wer nimmt Dich denn für einen Job ohne Abschluß ?

selbstverständlich habe ich nicht angenommen ! Ich bleibe bei Schalke

diese Ansicht wäre mit einem Schulabschluß über kurz oder lang auch in Gefahr ;-)

procoder42  18.06.2014, 09:24
@uncutparadise
Du mit solchen talenten schon lange der Held der U wärst

Achte bei einem solchen Kommentar doch bitte auf Großschreibung(-> Talente)

procoder42  18.06.2014, 10:06
@uncutparadise

Ja, der einzige Gedanke. Den Rest hast du ja schon ausführlich abgedeckt . Meinen Gedanken bzgl des Einstein Vergleichs lasse ich mal lieber weg

BandidosForever
Beitragsersteller
@procoder42

Ich bleibe bei Schalke ! Uuuuuuhhhh ok, das erklärt, warum er dir zur Bildung rät

Du Hirni

Denk doch mal logisch !

Warum soll ich den schon jetzt wechseln ????

Verdiene ich Beispielsweise jetzt Geld ?

In Schalke habe ich meine Kreisen und die Zeit ist doch sowieso noch nicht reif Da wechsle ich doch nicht schon jetzt nach Leverkusen oder Dortmund !!!!!

BandidosForever
Beitragsersteller
@uncutparadise

Ich beispielsweise, bin ja aucg gerade kein Albert Einstein Da hast du leider vollkommen recht

Trottel ! Willst du mir etwa sagen das du so schlau wie der Größte Theoretische Physiker aller Zeiten bist ????

Wer ist heute schon so schlau wie Albert Einstein ?

Was sollte den dann bei diesem Beitrag hier „ Ich beispielsweise, bin ja auch gerade kein Albert Einstein Da hast du leider vollkommen recht, aber Vergleiche würde ich weiter unten ansetzen." , so falsch sein ???

selbstverständlich habe ich nicht angenommen ! Ich bleibe bei Schalke diese Ansicht wäre mit einem Schulabschluß über kurz oder lang auch in Gefahr ;-)

Warum sollte ich den deiner Meinung nach Wechseln du Schlaumeier ?

In Schalke habe ich meine Kreisen und momentan verdiene ich doch noch kein Geld oder so ! Die Zeit ist noch nicht Reif um zu wechseln das hat mir außerdem jeder gesagt, aber die Zeit kommt noch, wenn sie Reif ! So ein Wechsel macht man nicht einfach mal so als würde man nur die Frühstücks Cornflakes wechseln die man jeden Morgen isst !

uncutparadise  18.06.2014, 14:59
@BandidosForever
Willst du mir etwa sagen das du so schlau wie der Größte Theoretische Physiker aller Zeiten bist ????

Ich hab zu Einstein nichts gesagt, DU hast ihn im Vergleich gebracht ! Und ich hab Deiner Aussage nur zugestimmt ;-) Ich meinte nur, wenn Du Dich mit jemandem vergleichst, würde ich nicht gleich mit Einstein anfangen, allerdings hatte auch der ne 4 in Physik ;-)

Warum sollte ich den deiner Meinung nach Wechseln du Schlaumeier ?

Wenn Du ein gutes Angebot von einem der genannten Clubs bekommst, würde ich das in Erwägung ziehen und nachrechnen. Gerade wenn Du bisher noch kein Geld verdienst. Ach ne, das ist wieder Mathe und das braucht ein Fußballer nicht. Wechsel können durchaus öfter vorkommen, schau Dir mal Deine Profikollegen an ;-)

procoder42  18.06.2014, 15:02
@BandidosForever
Du Hirni

Verstoß gegen die Richtlinien. Ja, bei meinem IQ würde ich behaupten, einen "Brain Sixpack" zu haben, so wie die Sportler mit Anabolika .

Denk doch mal logisch !

Tue ich den ganzen Tag und darum schreibe ich auch gute Noten .

Warum soll ich den schon jetzt wechseln ????

Meine Aussage bezog sich auf Wechsel im Allgemeinen . Ob du tatsächlich "Profifußballer" wirst ist ja auch noch dahingestellt .

BandidosForever
Beitragsersteller
@uncutparadise

Ach ja ?

Und was wäre deiner Meinung nach so schlimm wenn ich einfach mal bei Schalke bleibe bist die Zeit reif ist, weil besten Kollegen in mein Verein sind mit denen ich einen sehr guten Draht habe ????

uncutparadise  18.06.2014, 15:45
@BandidosForever

Gar nichts. Ich habe nur auf den Post geantwortet, in dem Du "Schalke forever" skandiert hast, obwohl es scheinbar jede Menge guter Angebote von namhaften Clubs gibt.

Die wollen, wohl dass du ein Plan B hast. Zudem sollst du wenigstens ein wenig gebildet wirken.

Zuerst einmal hilft einem der Schulabschluß, vernünftige Sätze für vernünftige Fragen zu formulieren, obwohl ein Schulabschluß natürlich keine Garantie ist, dass man das auch danach kann ;-)

Du hast IMMER mit Dingen zu tun, für die Du die Schule gebraucht hast, auch als Fußballer. Du musst Verträge lesen und unterschreiben. Du musst rechnen und nachrechnen können. Du musst Bürokram und anderes erledigen.

Wenn Du ernsthaft glaubst, dass Du nur Fußball spielst und alles andere des täglichen Lebens geht an Dir vorbei, dann Prost Mahlzeit. Aber dann bist Du wenigstens noch für die üblichen Zitate von Fußballern gut ;-)

BandidosForever
Beitragsersteller

Willst du mir etwa sagen ich würde keine vernünftige Sätze für vernünftige Fragen formulieren ????

Wenn ja, dann nenne mir den Grund !

uncutparadise  18.06.2014, 14:48
@BandidosForever

Grund für vernünftige Sätze:

  • Hier spricht der Cousin diesem User hier
  • ich soll mir mindestens einen Hauptschulabschluss qualifizieren
  • dann mir auch einen Realschulabschluss qualifizieren
  • Da macht man keine Mathe Aufgaben oder irgendwelche It Büro Kram oder so st irgendwelchen kram die man in der Schule lernt
  • Soll er als Beispielsweise „Verkäufer" im Rollstuhl stehen
  • ...

Grund für vernünftige Fragen:

  • die richtig "guten" Fragen von heute früh sind leider gelöscht, da gibts keine Beispiele mehr als die mit dem Vollbarthaar ;-)
BandidosForever
Beitragsersteller
@uncutparadise

Dann korrigiere mich doch mal, wenn du meinst das wäre Falsch !

Du hast im Grunde genommen nur alles kopiert, was ich geschrieben habe, aber keine Losung am Ende geschrieben beziehungsweise die Korrigierung !

procoder42  18.06.2014, 14:54
@BandidosForever

Dann hast du hier mal ein Beispiel :D :

Korrigierung !

Korrektur .

Hier spricht der Cousin diesem User hier

Hier spricht der Cousin dieses Users

Ich erspare mir die Mühe, weiter zu machen

uncutparadise  18.06.2014, 15:53
@BandidosForever

Ja bin ich Deutschlehrer für die 18jährige Nachwuchsgranate von Schalke oder was ? Das ist eigentlich ne Sache für den Schulabschluß...

Also hier mal die Korrektur:

  • Hier spricht der Cousin diesem User hier --> Hier spricht der Cousin von diesem User hier
  • ich soll mir mindestens einen Hauptschulabschluss qualifizieren --> ich soll mich mindestens mit einem Hauptschulabschluß qualifizieren
  • Da macht man keine Mathe Aufgaben oder irgendwelche It Büro Kram oder so st irgendwelchen kram die man in der Schule lernt --> da macht man keine Matheaufgaben oder irgendwelchen Bürokram oder sonst irgendeinen Kram, den man in der Schule lernt
  • Soll er als Beispielsweise „Verkäufer" im Rollstuhl stehen --> soll er beispielsweise "Verkäufer" im Rollstuhl sein / soll er als "Verkäufer" im Rollstuhl sitzen.
  • soll ich mit deinen anderen Fragen / Antworten / Kommentaren weitermachen ;-) ?

P.S. Natürlich habe ich alles nur kopiert. Du wolltest Beispiele, wieso ich Dein deutsch ankreide, also habe ich kopiert. Was denn sonst ? Und es heißt Lösung. Eine Losung gibts in der Kirche !