Warum braucht DHL so lange?

3 Antworten

Vielleicht wohnst in der Stadt und der Bote muss in Hochhäuser rein. Oder kennt sich in der Stadt nicht so aus.

Oder dein Hausnummer ist nicht wirklich ersichtlich.

P.S. auch Postboten dürfen Pause machen.

Ich traue diesem Tracking Mist von DHL ohnehin nicht. Ich bin davon überzeugt, dass das nur generiert wird um die Kunden zu beschäftigen.

Hatte das auch schonmal, dass der in meiner Straße angeblich war und das Päckchen kam dann 2 Stunden später an. Auf der Straße habe ich aber niemanden gesehen als das Tracking es angezeigt hatte. Weder zu Fuß, noch mit Van oder Lastenrad. Nix.

Seit dem tu ich mir den Quatsch nicht mehr an da drauf zu achten. Entweder er kommt, oder er kommt nicht. Manchmal klingeln die nicht mal, aber man bekommt dann trotzdem eine Mail "wir haben Sie leider nicht angetroffen, ihr Paket wird zur nächsten Filiale weitergeleitet" obwohl ich den ganzen Tag im Haus war.

Da ich sehr oft Pakete empfange kann ich sagen dass das Live-Tracking nicht immer stimmt. Die Positionen springen je nach GPS mal in eine Komplett andere Straße.

Auch ein Wechsel der Route kommt in Betracht weshalb auch schon mal von noch 5 auf Plötzlich 30 gekommen bin.

Aber vielleicht ist er ja "Neu" er kennt sich nicht aus und braucht deshalb etwas länger.