Warum brauche ich fürs neue Warzone update 70GB?

2 Antworten

Klar kann das sein. Wieso sollte es nicht so sein? Wenn das Update 70GB groß ist, ist es halt 70GB groß.

LaLey57
Beitragsersteller

Das Spiel selbst hat 100 gb. Bei warzone kann ich es noch irgendwie verstehen, aber bei gta hat es eigentlich (hängt von der Plattform ab) zwischen 5-10 GB. bei mir 42...

Das System reserviert Speicher für dich selbst. Du hast effektiv nicht so viel wie du kaufst. Und zweitens, benötigt man immer mehr Speicherplatz als für ein Spiel notwendig, da es zwischengespeichert wird. Und durchaus können Updates auch 48gb betragen. Insbesondere bei Konsolen, da es nicht ganz so einfach funktioniert wie z.b bei steam.

LaLey57
Beitragsersteller

Bei meinen Freunden hatte das Update 5 Gb

LaLey57
Beitragsersteller
@TypicalReille

Das isr auf ps4 bei jeden gleich. Ausserdem hab ich jetzt ein spiel gelöscht und das update war 5gb in der tat