Warum brauche ich für Alltägliche Dinge immer viel zu lange?

4 Antworten

Lässt du dich eventuell zu schnell ablenken und beschäftigst dich mit anderen Dingen, statt dich aufs wesentliche zu konzentrieren.

Alltägliche Dinge sind nun mal absolut demotivierend, denn da werden keine Glückshormone freigesetzt. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

llIlIAnonymIIIl
Beitragsersteller

Ich weiß, darum will ich sie ja so schnell wie möglich fertig bekommen

Manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit. Versuche dich von Nichts ablenken zu lassen und mache dir vielleicht einen Plan auf dem du notierst um wie viel Uhr du was machen willst.

Ich hoffe das hilft dir weiter

llIlIAnonymIIIl
Beitragsersteller

Ja, aber bei wir brauchen solche Sachen zusammengerechneg fast den halben Tag. Zeitpläne verwende ich schon lange weil ich sonst noch länger brauchen würde und mein Leven gar nicht mehr hinkriegen würde.

Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo. Lass dich nicht verunsichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

llIlIAnonymIIIl
Beitragsersteller

Ich weiß, aber bei mir nehmen solche Aktivitäten jeden Tag um die 5-8 Stunden ein, das sage ich nicht einfach so, ich habe das nachgemessen

llIlIAnonymIIIl
Beitragsersteller
@Shawayne

Morgens fertig werden, Essen machen und es essen, Sachen packen um wohin zu gehen (z.B zum Sport), Duschen. Alles das kommt zusammen auf um die 40% meiner täglichen Zeit

Shawayne  10.08.2024, 15:55
@llIlIAnonymIIIl

Ich brauche genauso lange es ist gut wenn man sich nicht stresst im Alltag. Wenn es dich stört dann musst du wohl daran arbeiten. Stelle dir zum Beispiel Timer wann du gerne etwas fertig machen willst und dann will man dass schaffen und ist automatisch schneller.