Sind Frauen nicht bewusst das sie Reize haben?

6 Antworten

Jeder Frau sind ihre Reize bewusst.

Natürlich sind Frauen sich ihrer Reize bewusst. Das heißt aber nicht dass wir sie dauerhaft einsetzen.

Manchmal müssen wir auch einfach nur leben - wenn ein Buch gesucht wird, dann suche ich halt. Ich kann meine Brüste ja nicht weg Zaubern. Auch dass ich einen Arsch habe ist halt so - daran kann ich nichts ändern. Wenn ich in einem Raum stehe, dann zeige ich nicht meinen Arsch - ich stehe herum. Wenn da irgendwelche Pubertären Kinder drauf anspringen können wir da nichts für.

Frauen sind sich ihrer reize durchaus bewusst. So können sie "Signale" senden, wenn sie jemandem sehen der ihnen gefällt.

Genauso können sie sich mit den "Signalen" zurückhalten, wenn sie kein Interesse haben.

Wir versuchen eben auch nur zu leben.

Natürlich sind uns unsere Reize bewusst, aber wir spielen nicht bewusst damit.
Wir wollen aber auch nicht ständig im Kartoffelsack herumlaufen und nur leben wenn wir gerade nicht beobachtet werden.

Die sind sich dessen bewusst - und das ist der Extrakick und erlaubt einiges - "sich naiv zu stellen". wie in Filmen...mit Aktenbrett vor der Bluse, wo ein Knopf zuviel offen ist, verrutscher Brille und so...