Warum blockiert mich meine Ex nur auf WhatsApp?

Was ich noch schreiben wollte! Ich glaube nicht, dass sie eine neue Beziehung hat sonst würde sie auf Instagram nicht all diesen datingcoaches folgen!

danke

1 Antwort

Vielleicht haben also vielleicht haben die Familie von., sie gesagt die sollte Dich blockieren überall aber hat sie vielleicht nicht gemacht hat aber die Familie zugehört., und hat dich nur auf WhatsApp blockiert ja aber warum beschimpft., die dich jetzt auf einmal das ist ein bisschen komisch die hatte dich doch geliebt., und warum trennt sie denn mit dir wegen ihrer Familie ich würde das nicht gefallen lassen weil meine Familie das nicht akzeptieren dann müssen Sie das akzeptieren wenn ich diesen Person Liebe warum macht die das denn nicht hat die Angst oder was meine Meinung ist muss mal mit sie noch mal sprechen.