Warum blockiert er mich nicht?

4 Antworten

Gegenfrage: Muss er dich blockieren um dich von sich fern zu halten? Man kann doch auch den Kontakt einstellen ohne einen radikal überall zu löschen und zu blockieren. Ich finde eher dass das eine normale Reaktion ist.

Er meldet sich doch nicht bei mir... bis jetzt macht er doch alles richtig...

Tahir1986  24.07.2016, 00:47

bei dir natürlich 😂😂

Kein Grund dich zu blockieren. Wäre du ganz schlimm, hätte er vllt dich blockiert

Vielleicht ist er einfach erwachsen? Dieser Kinderkram immer. Wozu blockieren, wenn er dir eh nicht schreibt und du ihm nicht auf den Geist gehst?

maria1107
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon irgendwie aber hab dann auch das Gefühl das er drüber hinweg ist

Rumo1980  24.07.2016, 00:51
@maria1107

Na und? Vielleicht ist er das. Er hat sich getrennt, das geht dich nichts mehr an. Genauso wie du machen kannst was du willst.