Ex wird mir noch angezeigt?

3 Antworten

Ich sehe meinen ex such noch aber ohne bild

Wenn Du seinen Kontakt nicht mehr gespeichert hast und alle Chats gelöscht, sollte er da nicht mehr auftauchen.

Auf WhatsApp kann ich ihn trotzdem noch finden

Was heißt das genau? Wie "findest" Du ihn da?

Anonym046
Fragesteller

Bin halt auf status gegangen und da war seiner novh und dann hab ich seinen namen in die suchleiste eingegeben und da kann man ihn dann noch finden

Anonym046
Fragesteller
@germanils

Und wie kann ich das ändern, ivh hab ihn ja vom handy an sich schon gelöscht und wenn ich auf WhatsApp probiere ihn zu löschen gehts irgendwie nicht

Einfach nummer loschen

Problem gelöst

Anonym046
Fragesteller

Ja das hab ich ja grmacht, wird mir aber trd noch angezeigt