Warum blockiert er mich aus dem nichts?

2 Antworten

Hey,

Wieso den traurig? Du kanntest Ihn nicht 20 Jahre. Bringt doch nichts die Gründe könnten ganz unterschiedlich sein.

  1. Entweder du bist nicht sein Typ und er will dir das nicht direkt sagen
  2. Er kommt wirklich nicht gut mit Menschen klar
  3. Oder du hast Ihn zuviel genervt.

Was ich dir dazu sage, wenn juckst lernst online doch andauernd neue Menschen kennen.

hmmrus
Beitragsersteller

Stimmt dumm von mir man kann eh nichts mehr tun, aber danke :))

ArLive21  25.02.2024, 23:03
@hmmrus

Alles gut sorry ich habs zu böse ausgedrückt.

hmmrus
Beitragsersteller
@ArLive21

Nein nein schon gut, ich bin froh wegen deiner antwort

ArLive21  25.02.2024, 23:05
@hmmrus

Was habt ihr eigentlich gezockt, wenn ich fragen darf?

hmmrus
Beitragsersteller
@ArLive21

Beschämend zu sagen aber valorant XD

ArLive21  25.02.2024, 23:13
@hmmrus

Höre ich oft. Ich selbst zocke seid 4-5 jahren nicht mehr. War aber eine schöne Zeit. Cod, Fortnite etc

hmmrus
Beitragsersteller
@ArLive21

Yea zocke auch noch cod, aber macht nicht mehr genauso spaß wie vorher

manche menschen haben ihre emotionen nicht im griff und handeln idiotisch. soll aber nicht dein bier sein. warum interessiert auch nicht

hmmrus
Beitragsersteller

Hast recht, leben geht weiter, danke :))