Warum blinkt das Licht?
Ich habe von einem bekannten MottoGP Fahrer (Valentino Rossi) in seinem Fanshop an einem Rallyeevent in Monza ein ferngesteuertes Auto gekauft. Und das wollte ich nach langer Zeit wieder mal benutzen, nur blinkt das Licht und es hört nicht auf zu blinken..
Man kann auf den Bildern sehen, dass das Licht von Grün auf Rot wechselt. Und das macht es halt ständig. Mein Vater kann mir auch nicht weiterhelfen, daher frage ich euch..
Was muss ich da tun?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
(Ich habe zwei Bilder gemacht da man hier keine Videos hochladen kann)
Wer soll dir denn diese Geschichte glauben?
Was soll denn daran nicht wahr sein?
2 Antworten
Ich gehe davon aus dass der ESC nicht richtig konfiguriert ist.
Vielleicht auf li-po gestellt aber du hast da ni-mh Zellen drin. Bei nimh muss LVD ausgeschaltet sein.
Oder, der Akku ist schlicht nicht geladen oder kaputt.
Kontaktiere doch den bekannten Moto GP Fahrer Valentino Rossi von dem du es angeblich erworben hast.
Du ziehst das ganze bisschen ins lächerliche.. Dieser Valentino Rossi hat einen Shop und nur weil das Auto dort nicht mehr erhältlich ist, habe ich es trotzdem dort bestellt. Und das war im Jahr 2017 wo es noch zahlreich erhältlich war.
Nur da waren nie RC Cars erhältlich.Schönen Tag noch und Thema beendet für mich.
Den Akku hat mein Vater in seinem Geschäft voll aufgeladen, an dem kann es eigentlich nicht liegen..