Warum blinkt das Licht?

Zanderfreund  17.02.2022, 13:18

Wer soll dir denn diese Geschichte glauben?

yann777
Beitragsersteller

Was soll denn daran nicht wahr sein?

2 Antworten

Ich gehe davon aus dass der ESC nicht richtig konfiguriert ist.

Vielleicht auf li-po gestellt aber du hast da ni-mh Zellen drin. Bei nimh muss LVD ausgeschaltet sein.

Oder, der Akku ist schlicht nicht geladen oder kaputt.

yann777
Beitragsersteller

Den Akku hat mein Vater in seinem Geschäft voll aufgeladen, an dem kann es eigentlich nicht liegen..

jort93  17.02.2022, 15:12
@yann777

Er kann auch schlicht defekt sein nach einer längeren zeit.

So lange halten ni-mh zellen auch nicht.

Kontaktiere doch den bekannten Moto GP Fahrer Valentino Rossi von dem du es angeblich erworben hast.

yann777
Beitragsersteller

Du ziehst das ganze bisschen ins lächerliche.. Dieser Valentino Rossi hat einen Shop und nur weil das Auto dort nicht mehr erhältlich ist, habe ich es trotzdem dort bestellt. Und das war im Jahr 2017 wo es noch zahlreich erhältlich war.

Zanderfreund  17.02.2022, 15:12
@yann777

Nur da waren nie RC Cars erhältlich.Schönen Tag noch und Thema beendet für mich.