Warum bist du das latze mal fast ausgerastet?

5 Antworten

Ist ne Woche oder so her

Als ein Kumpel von mir von zwei älteren (18,19) Leuten als wir dumm angemacht und beleidigt wurde.

Obwohl ich zugegeben nicht nur fast ausgerastet bin

  1. Dass in der Türkei Streuner-Hunde getötet werden sollen.
  2. Vor paar Tagen sind in Minecraft meine beiden Lieblings-Wölfe gestorben. Ich weiß, ist nur ein Spiel, aber bin trotzdem traurig...
  3. Und ich hasse Sommerferien abgrundtief.

Das war's eigentlich auch schon. Aber ich kann iwie manchmal nicht richtig zeigen, dass ich kurz vorm Ausrasten bin. Werd dann auch nicht richtig ernst genommen. Bei Aggression hab ich eher Heulanfall, und schrei ned (weil bin mental eif nicht so stark wie andere) xD. Wenigstens mach ich dann keine Sachen kaputt ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Heute, könnte heulen vor Wut. Bin am renovieren und die eine Wand mit diesen kack Ziegelsteinen macht mich fertig. Musste die Wand 3x neu machen und dann hab ich so ein Geiles Kunstbild eigentlich 3 Bilder 1 Motiv. Wo aus Zweigen zwei Gesichter sind. Gerade aufgehängt, sieht schön aus. Knallt es runter und gleich kaputt gebrochen. 😭😭😭 Soll geklebt werden, toller kleber bin begeistert. 🙄

Ja, neues anderes Motiv bestellt aber trotzdem eben 150 Euro geschrottet. Ist doch alles kacke, hab kein bock mehr. ☹️

Im Zug wurden meine Klassenkameraden und paar Kinder die paar Klassen unter uns sind und wirklich erst so 10 sind von zwei Jugendlichen bedroht. Sie haben darüber geredet wie gerne sie uns die Augen ausstechen würden und uns generell abstechen wollen. Das „beste“ war als sie dann noch unseren Lehrer wegen seiner Hautfarbe beleidigt haben. Ich hab gezittert vor Wut und hätte was gesagt oder vielleicht sogar getan, wenn mein Lehrer mich nicht nach vorne geschoben hätte.

Als die RKI Files offen ansehbar waren und bewiesen wurde, dass wir alle betrogen und belogen worden sind. Meine Eltern checken dss trotzdem nicht und ich kann nicht verstehen wie man so etwas offensichtliches nicht kapiert bzw sich nicht damit beschäftigt.