Warum binn ich um 3:33 aufgewacht?

2 Antworten

Auf goodyfeed.com gibt es eine Beschreibung, die sich genau darum kümmert was es bedeutet, wenn man um 3:33 aufwacht.

Es lässt mich leider nicht den Link kopieren, die müsstest du selbst suchen. Das hört sich aber ziemlich einleuchtend für mich an, was auf dieser Seite beschrieben ist, da es sich mit manchen anderen übernatürlichen Erlebnissen, die ich bis jetzt hatte, deckt.

Wenn du die Zahl so irgendwo siehst, z. B. auf einem Autokennzeichen oder auf einer Uhr, die falsch geht (also wenn es nicht wirklich so spät ist), könnte es eine Engelszahl sein.

Ich weiß nicht, ob du Englisch kannst, aber ich vertraue meistens diesen beiden Seiten. Das stimmte schon öfter, was sie sagten. (Trotzdem solltest du immer deine Intuition mitspielen lassen, denn auch Internetseiten können sich irren.)

https://www.sunsigns.org/angel-number-333-meaning/

http://sacredscribesangelnumbers.blogspot.com/2011/08/angel-number-333.html?m=1

Aber schaue bitte auf der Seite vorbei, die ich oben nannte. :-)

Engelszahlen nach Doreen Virtue :

"Du bist eins geworden mit den aufgestiegenen Meistern und sie arbeiten Tag und Nacht mit dir auf vielen Ebenen. Sie lieben, führen und beschützen dich auf allen Wegen und in jeder Hinsicht !"

Ansonsten steht die 333 für das Dämonium des Saturns wenn man sich zum Beispiel mit der Kabbala oder auch der Chaosmagie beschäftigt .

"Die dreimal vereinigte Dreizahl" spielt außerdem in der Freimaurerei eine Rolle

Die drei als einzelne Zahl steht in der Freimaurerei für den Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung