Warum bin ich zuzeit so horny?

maexchen1999  07.08.2024, 12:48

Wie oft masturbierst Du?🙂

7 Antworten

In dem Alter ist das normal. Entweder nutzt du das oder du versuchst dich abzulenken. Mit der Zeit wird das dann immer weniger

Ist ganz normal, mach es dir einfach und dann ist doch alles gut (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

du solltest entweder zu einem artzt oder zu einem psychologen. bevor es schlimmer wird.

Naja, das ist ganz normal in dem Alter, viel machen kannst du da nicht 🤷