Warum bin ich zusammengebrochen?

8 Antworten

Vielleicht unterzuckert?

Isst Du vernünftig, trinkst Du genug?

Nimm lieber nicht am Straßenverkehr teil.

Und da das jetzt schon 2x war: ich würde zum Bereitschaftsarzt gehen.

Entweder rufst Du Deinen Hausarzt an, hörst dort den AB ab.

Oder Du rufst die kassenärztliche Bereitschaft an, kostenlos unter 116 117. Die nennen Dir zu Deiner Postleitzahl den nächsten Bereitschaftsarzt.

Ggf. lass Dich begleiten, nicht, dass Du auf dem Weg dahin umklappst.

Alles Gute für Dich!

GiveMeYourQuest
Beitragsersteller

Alles klar, danke

Arztbesuch scheint hier angeraten! Hört sich nach niedrigem Blutdruck an ...

Lass mal deinen Blutdruck überprüfen, könnte zu niedrig sein.

Keislauf? Schwäche? Bist im Wachstum, oder untergewichtig, oder hast noch nix gegessen, oder zuwenig getrunken? Du siehst: Es gibt viele Ursachen!

Hast du in den letzten Tagen genug Flüssigkeit zu dir genommen? Das klingt stark nach Kreislaufproblemen.

Geh bitte zum Arzt und trinke ganz ganz viel Wasser! Und wenn nicht zum Arzt ruhe dich aus und wie gesagt viel Wasser.

GiveMeYourQuest
Beitragsersteller

Danke werd ich machen