warum bin ich zu meiner freundin so gemein und wie änder ich das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich war auch recht gemein zu meinem freund, hab immer erwartet dass er alles so macht wie ich es mir vorgestellt hab. war aber dann trotzdem nicht zufrieden! ich hab raus gefunden dass ich selbst mit mir so unzufrieden war, dass ich einfach nicht in der lage war jemand anderm wirklich herzliche liebe zu schenken. ich hab bei mir selbst angefangen und es ist erstaunlich wie sehr uns das geholfen hat! kann dir nur sagen, denk über dich selbst nach, was dich so gemein werden lässt und du wirst merken es wirkt! viel erfolg! ;)

Cryptkeeper
Beitragsersteller

danke endlich mal n kluger post:)

Stelle dir die Frage , ob es Liebe ist. Ansonsten wäre man nicht gemein zu einem Menschen der einen Nahe steht

was meinst du mit freundin also liebe oder nur so kumpelin außerdem was genau meinst du mit gemein Necken,beleidigen oder gar körperlich

Cryptkeeper
Beitragsersteller

ja das ist schon meine freundin xD keine ahnung ich finde es zb witzig ihr erstmal ernst zu sagen das wir reden müssen und das dann nicht klappt und dann sag ich später spaß...