Warum bin ich so viel größer wie meine Mutter?

10 Antworten

Meine Omas waren noch kleiner als meine Mutter und ich bin größer als meine Mutter und meine Tochter größer als ich. Die Menschheit scheint immer größer zu werden aufgrund unserer - machbaren - guten Ernährung und Medizin. Ich besuche gern ab und zu ein Freilichtmuseum mit extrem alten Häusern - dort sind die Türrahmen soo niedrig, dass selbst ich - 1,65m - den Kopf einziehen muss ;-) Die Menschen waren in der Zeit also NOCH kleiner.

Nein Bedenken Sie, Sie sind die Mischung aus Vater und Mutter, aber Sie neigen dazu, viel mehr wie der Vater zu sehen. Es ist genetisch.

ALS.

Du bist genetisch eine Mischung aus Mutter und Vater, dabei gehen einige Merkmale eher in die eine, eher in die andere Richtung.

Reicht das?

das ist vorprogrammiert, da kommst du stark nach deinem vater. kein grund zum Besorgnis.

Deine Eltern werden den Zeugungsakt etwas in die Länge gezogen haben. Sonst  wüsste ich keine Erklärung dafür zu finden.