Warum bin ich so unmotiviert sport zu machen?

4 Antworten

Vielelich kannst Du schwimmen gehen und wenn möglich mit Freunden,Freundinnen,damit es interessanter ist. Es gibt natürlich auch gewisse Veranlagungen,die einen sind musikalisch,die anderen nicht,so ist es auch mit dem Sport. Du brauchst jdm.der Dich mitreißt.Denke auch an Schlittschuhlaufen oder Skilaufen.

Der Start ist immer schwierig. Du solltest einfach sofort anfangen morgen und es nicht auf nächste Woche verschieben, weil wenn du es verschoben hast kannst du es nochmal verschieben. Vielleicht kannst du einen Freund oder eine Freundin fragen ob sie mit dir Sport machen möchte.

Einmal anfangen und regelmässig machen, dann wirst auch du Sport lieben bzw. die Motivation dafür finden

Mach es auf die feine Englische Art no sports- Sport ist Mord!

mat123936  04.04.2022, 15:28

geh ins gym