Warum bin ich so schlecht in Minecraft?

5 Antworten

trainiere

hol dir freunde in die liste, und macht ein paar sachen wie baubattles und du wirst immer besser, glaub mir

Woher ich das weiß:Hobby

Alles Erfahrung bin auch noch mit der Pocket edition aufgewachsen War zu dem Zeitpunkt (2011) 6. Jedoch hatte ich nie Probleme mit Minecraft in Master Builders is das wichtigste das du am besten in der Version spielst auf dem stand wo der Server ist, da die meisten Blöcke nicht funktionieren. Am besten mit anderen Spielen und Sachen abschauen in Master Builders geht es eigentlich nur um reine kreativität.
Einfach nicht unterkriegen lassen und weitermachen. Die Versionen werden jetzt auch immer ansprechender immer mehr Sachen kommen dazu etc.
Jedoch hab ich von klein auf immer Gaming Youtuber angeschaut das hilft auch einiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es ja auch die "Art" des Spiels, womöglich bist du in einem anderen Genre sehr viel "erfolgreicher", besser aufgehoben. Ich zum Beispiel spiele schon ewig RTS-Titel wie "Age of Empires" - bin dabei aber auch nicht gut - vielleicht liegen dir Strategiespiele mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

eventuell hast du weniger Übung als die anderen in den neueren Versionen von Minecraft

chribbe351
Beitragsersteller

Dan könnte stimmen... Die älteren machen mir sogar mehr Spaß, die neuen sind so mit Details vollgepumpt mit Schafen in 6millionen verschiedenen Farben oder irgendwelchen schmelzöfen etc...

Ein Freund von mir ist lvl 1400 in Overwatch und ist Bronze. Vielleicht liegt es dir einfach nicht, in Master Builders kann ich auch nicht bauen. Bin eben nicht so gut darin. Aber wenn du besser z.B in bauen werden willst, hol dir Tipps wie z.B dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=oPxEds8T1jE

Und z.B PvP muss man selber trainieren, aber da kannste dir natürlich auch Tipps holen zum besser werden. Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister