Warum bin ich so riesig?

jalvi  09.08.2024, 18:49

Bist du männlich oder weiblich

Payton2
Beitragsersteller

weiblich

2 Antworten

Vermutlich wirst du nicht mehr viel wachsen, ich hab z.b. mit 13 schon aufgehört. Mädels sind mit dem Wachstum deutlich früher durch als jungs

Das kenne ich, ich bin 13 und 1,81m groß und bin im Dauerwachstum. Mein Vater ist 1,80m, meine Mutter ist 1,73m, die Frauen bei mir in der Familie sind alle zwischen 1,64m-1,75m und die Männer zwischen 1,75m-188m. Ich würde sagen Durchschnittlich, mein Opa war mit 13 Jahren 1,75m und hat dann aufgehört zu wachsen, vielleicht passiert mir das auch, dann bin ich 1,81m als Erwachsener, vielleicht ist es bei dir das gleiche? Viele liebe Grüße! Wilko

Woher ich das weiß:Berufserfahrung