Warum bin ICH so ein schisser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey..
Mir W14 geht es genau so. Habe angst an der Kasse vor der Klasse usw, fange an rot zu werden zu schwitzen. Und wenn ich dran denke bald wieder in die schule gehen zu müssen...puhh!

Ich glaube es kann sehr gut dran liegen das du geschlagen worden bist!
Ich habe es auch erst seit dem ich gemobbt worden wa beleidigt wurde und mir mein selbst Bewußtsein genommen wurde.
Man hat Angst verletzt und angegriffen zu werden.

Sei stark! Gehe am besten zu einem Psychologen der möchte dir nur helfen!.

Wünsche dir viel viel Glück :)

lilylove0721
Beitragsersteller

Danke dir!!
Ich wünsche dir auch so viel Glück!!! :)
Ich bin jetzt bei einem Therapeuten:)

Wenn du selber möchtest, dass es besser wird, dann tu dir einen Gefallen und geh zu deinem Hausarzt. Du könntest evtl eine Therapie anfangen. Hört sich erst blöd an, aber wenn die Chemie stimmt, dann kann es echt Wunder bewirken und dir wird es viel viel viel besser gehen.. Wahrscheinlich liegt dein Problem wirklich in deiner frühen Kindheit. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut

Kommunikation ist das A und O im leben.

Vllt wundert sich dein Chef, wenn du dich manchmal komisch verhälst , also sprich ihn darauf an.

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen. Therapeuten können dir jedenfalls besser helfen