warum bin ich so?

2 Antworten

Du bist nicht selbstbewusst. Erst, wenn Du Dich wohl fühlst, kommst Du aus Dir raus.

Also werde selbstbewusst. Dann kannst Du immer reden.

okeylessgo
Beitragsersteller

Wie wird man selbstbewusst?

AriZona04  12.09.2023, 20:55
@okeylessgo

... indem man sich selbst findet und seine Persönlichkeit auslebt. Du tickst ja nicht wie andere - Du bist Du: Ein Individuum. Einzigartig. Und das solltest Du auch leben.

Fan mit der Frisur an, die Du an Dir magst und die zu Deiner Haarstruktur passt. Kauf Dir die Klamotten, die Du an Dir magst. Und dann finde Deine Talente. Doch - auch Du hast welche. Mach sie zu Deinen Hobbys. Bilde Dir eigene Meinungen zu vielen verschiedenen Themen. Steh zu Dir! Fang an, mit Leuten zu diskutieren. Hör Dir an, was sie zu sagen haben, aber finde Argumente für Deine Meinung! Werde mental stark. Verzeih Dir Fehler, denn Du bist ein Mensch.

du hast dich halt wohl bei der person gefühlt