Warum bin ich nicht sportlich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh laufen/joggen

Dabei machst du dann zwischendurch ein paar sprints und schon =

+ Mehr Ausdauer + mehr Beweglichkeit

Dazu ist es Gesund und beugt Verletztungen vor, da du deine Muskel, sehnen und sowat alles trainierst

dir fehlt kondition beim workout baust du vielleicht muskeln auf wenn du jedoch nach ein paar minuten nciht am boden liegen willst musst du ausdauertraining machen also jogge, schwimmen, radfahren oder auch treppen rauf und runter rennen

10 Minuten sind zu wenig ,um seine Ausdauer zu verbessern. Lieber 3-4/Woche aber intensives Ausdauertraining ca eine Stunde  ,um Kreislauf auf Hochtouren zu bringen . Da ist z.b. Joggen oder freeletics ganz gut,aber auch schwimmen wenn es dir mehr Spaß macht.

du brauchst Geduld. Wenn du nach 3 Monaten immernoch garkeine Veränderung siehst kannst du anfangen dein Trainingsplan zu überdenken..

Kannst du seit einiger Zeit definieren? Eine Woche oder 2 Monate? Ich glaube, dass das beste gegen schnell außer Atem sein laufen ist.

Chillkroeti
Beitragsersteller

seit etwa 2 monaten