Warum bin ich nicht so wie andere Mädchen?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anderen haben schon als kleines Kind gelernt dass sie böse sind wenn sie sich selbst leben. So wurde ihr inneres Rückgrat gebrochen. Du hast Deines noch. Behalte es! Menschen ohne Rückgrat führten uns in die Geschichte die im Mai 1945 endete. Zum zweiten Mal in jenem Jahrhundert. Dazu gehört schon eine große Portion Dummheit.

Ich habe mich auch in der Grundschule geprügelt wenn es nötig war. Und da war es nötig. Später dann wurde ich hier und da von einer Horde hirnloser Körper angegriffen. Bisher landeten einige davon im Krankenhaus.

Die Wissenschaft kann heute nachweisen dass diejenigen Menschen leichter lernen und durchs Leben gehen welche in ihrer Kindheit und Jugend Herausforderungen zu bewältigen hatten. Es macht nachweislich für das ganze Leben stark. > Neurowissenschaften menschliche Entwicklung

das ist totaal normal, mach dir da keine sorgen. ich bin auch 15, schmink mich zwar übelst aber egal, ich bin ich auch anders.beispielsweise steh ich mega auf vampire, blut und son scheiß... jeder hat andere interessen, vll is es nur ein zufall dass das bei dir auf der schule solche totalen barbies sind, keine ahnung was da los is. aber jeder ist anders, .. da brauchst dir echt keine gedanken machen. ich scheiß inzwischen drauf was die leute von mir denken ( hab früher auch jungs verprügelt und so) ich denke jeder ist auf seine weise anders, und das passt so :)

hoffe du kannst was mit meiner antwort anfangen ;)

Das ist doch normal. In meiner Klasse unterscheiden sich alle voneinander. Jeder ist anders, mal mehr, mal weniger.

Du bist so wie du bist ;) Ändere dich nich! Ich kenne viele Mädchen die so sind wie du :D Ich bin zur hälfte auch so - ich mache viel Sport, Trage keina absätze und schaue auch viele Filme wo leute Sterben ;) Vorm Pc sitze ich auch oft :) Viele Jungs mögen Leute wie du :) Vieleicht wir sich das mit dem schminken noch ändern aber wenn nicht isst es auch nicht schlimm ;)

Kapusta
Beitragsersteller

da haben wir ja viel gemeinsam ;) danke für die Antwort

hmm mit 15 würd ich mir noch nicht zu viele gedanken machen... mit 15 ist bei mir irgendwie noch keiner mit hacken rumgerannt oder hat sich extrem geschminkt... solang du dich nicht total ausgeschlossen fühlst und dich so wie du bist magst, ist das doch eher kein problem.... du bist halt eher der maskulinere typ, na und? es gibt bestimmt auch femininere jungs und man muss sich doch nicht immer nach den geschlechtsspezifischen stereotypen die uns die gesellschaft vorgibt richten... ich bin sicher, wenn ihr aus dem teenager-alter rausseit, machen solche unterschiede nicht mehr so viel aus, da geht es dann eh mehr um individualität als um das eingliedern in die graue masse :)

yehaa  07.08.2012, 22:39

falls es dich tröstet, ich hab schon in der grundschule total un-feminin schulhof-banden gegründet (wir waren die hurricanes xD) und meine klassenleiterin hat das in meinem zeugnis als "unruhestiftend" bezeichnet... meine mam hat mir immer gesagt ich soll mich um solche beanstandungen nicht kümmern solang ich keine anderen menschen damit verletze, aber bei uns gings auch recht wild zu :) und glaub mir, jungs sind teilweise echt die besseren kumpels für den alltag, mädls sind zickig und eifersüchtig, jungs sind da unkomplizierter, also such dir doch einfach ein paar kumpels :D