Warum bin ich nach einer Zeit abgeturnt?

2 Antworten

Selbst wenn du Herausforderungen im Aufbau von emotionalen Beziehungen hast und dich verwirrt und beengt fühlst, bin auch ich durch solche Phasen gegangen. Es ist wichtig, ehrlich zu dir selbst zu sein und zu versuchen, die Gründe zu verstehen und die Kommunikation mit anderen zu verbessern. Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen.

Wenn ein Mann eben nicht deinem Wunsch bzw deinem Bedürfnis entspricht, dann ist das so und auch völlig in Ordnung. Dann schaut man sich weiter um bis man jemand passendes findet