Warum bin ich momentan so glücklich?

1 Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Es könnte sein, dass du zur Zeit sowohl körperlich ein einer sehr guten Phase bist und gleichzeitig auch in deinem Leben alles so weit in Ordnung ist.

Vielleicht hast du auch irgendwie eine gute Erkenntnis gehabt oder es ist eben etwas Positives passiert.

Ist es ohne herzuleitenden Grund so, dann kann es noch immer damit begründet sein, dass es eben unergründlich Phasen gibt, in denen man sich so gut fühlt. Man sollte es genießen.

Natürlich kann es sein, dass dies auch bald wieder mal umschlägt, aber darauf sollte man nicht warten. Schön ist es eben , wenn es gerade so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung